Freitag, 11. Februar 2011

Von Kopfgeldjägern, Australienreisen und Cuba

Ach, wie gerne würde ich hier jetzt fabulieren und schreiben und anpreisen. Aber ich mach es kurz: Hier kommt der nächste Schwung Bücher.


Ich gebe zu allererst Band 1 bis 6 der Romane um die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum von Janet Evanovich ab. Ich hab sie allesamt gerne gelesen und besitze auch noch zwei oder drei auf Englisch, aber Platz muss her und die Bücher daher weg.

Von Amerika geht es jetzt über Cuba weiter um den Globus:


Noch einmal Evanovich, aber ohne Stephanie Plum und drei ungelesene Bücher, die aus welchen Gründen auch immer zu mir gefunden haben, aber nie auf dem Nachttisch lagen. Daher kann ich zu diesen Exemplaren gar nichts sagen. Sugar Island habe ich mir für die Hochzeitsreise nach Cuba gekauft, aber dann fuhren wir ja in die Toskana. ;-)



Alle Bücher:
Stück 2 Euro plus Porto. Wahlweise Tausch gegen Nähzeugs oder Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen